Koyo

Koyo

1 jährige Koyo

Züchter Ippinya

Diese Varietät wird nur von der Koifarm des Züchters Ippinya gezüchtet. Schon der Name ist “Programm” = Ippin = Einzelstück.

Koyo sind eine Kreuzung aus Ochiba und Kigoi und fallen in jedem Teich durch ihre gelb- hellgraue Zeichnung auf.

Die wenigen Einzelstücke die es gibt, sind besonders zutraulich und  besitzen ein enormes Wachstum. Auch dieses Jahr ist es uns wieder  gelungen Koyo in Japan bei Ippinya zu erwerben.

Nisai Koyo - (2 jährige Koyo ) - einige Beispielbilder

Koyo - alle über 85 cm

Abfischen bei Ippinya

Koyo-60cm-3Jahre

Ginrin-Koyo-54cm-3Jahre

Viele weitere Koi vorrätig - “hier klicken” oder Hotline 06347-607747

Dies sind nur einige Beispielbilder unserer Koyo - bei Interesse bitte einfach telefonisch anfragen (oder natürlich vorbeikommen .-) ), da wir permanent eine sehr große Anzahl vorrätig haben, die wir nicht alle ständig fotografieren können.

 Diese Koi wurden direkt aus Japan per Handselektion von der Koifarm Ippinya importiert.

Copyright © 2005 - 2017

CopyScape-Banner-234x16

Alle Preise in Euro inkl. gesetztl. MwSt. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Preisangaben je Koi, Einheit, Stück, Meter bzw. m2.

 Abb.Ähnlich. Farb- und Designabweichungen vorbehalten.